Happy Birthday - 1 Jahr Reisen Mit Punkten - Wir feiern Geburtstag

Happy Birthday – 1 Jahr Reisen Mit Punkten – Wir feiern Geburtstag

„Kinder Wie die Zeit vergeht“ (Zellberg Buam). Seit nun mehr einem Jahr, genauer gesagt seit 9. August 2018 existiert nun schon unser Blog zum allen Themen Rund um das Sammeln von Bonus Punkten und dem Reisen mit Hilfe der gesammelten Punkte.

Wir möchten uns heute auf diesem Weg bei allen unseren treuen Lesern bedanken! Wir sind begeistert von den Nutzerzahlen seit dem ersten Tag an und wie diese Zahlen jeden Tag mehr werden. Unsere Redaktion freut sich täglich über Emails von Euch zu unseren Themen, Beiträgen, Fragen und Vorschlägen zu allem Rund um das Sammeln von Punkten und das Reisen.

Damit Ihr eine kleine Vorstellung zu unserem Blog habt, zeigen wir Euch ein paar Statistiken aus unserem ersten Jahr:

  • wir haben im ersten Jahr 80 Beiträge geschrieben
  • mehr als 80% aller unserer Leser kommen aus Deutschland
  • die meisten Leser unserer Seite kommen aus Berlin
  • die Mehrheit unserer Leser benutzt ein Handy
  • Natürlich haben wir im ersten Jahr auch viel gelernt und wollen Euch auch weiterhin mit Beiträgen zum Sammeln von Bonus Punkten und dem Einsetzen zum Reisen versorgen. Wir freuen uns auf die nächsten 365 Tage und versprechen Euch, mehr als 80 Beiträge zu schreiben. Denn Wir sehen an Hand Eurer Fragen, das wir Euch mit noch mehr Information versorgen können.

    Also scheut Euch nicht und stellt und gern Fragen bzw. schickt uns weiter Vorschläge via Mail zu Themen Rund um das Sammeln und Reisen mit Bonus Punkten. Wir freuen uns auf Eure Post.

    Cheers – Eurer ReisenMitPunkten Team 🙂

    Bild von Bruno Glätsch