10.000 PAYBACK Punkte mit einem Zeitungsabo der HÖRZU oder GONG

10.060 PAYBACK Punkte mit einem Zeitungsabo

Im April kann man sein PAYBACK Punktekonto wieder mit ein paar Zeitungsabonnements gut auffüllen. Der LESERSERVICE – der Aboshop der Deutschen Post bietet gerade zwei Zeitungsabonnements mit einer hohen Punkteausbeute an.

Bis zum 28. April 2019 könnt ihr mit einem Jahresabo der Zeitung GONG und/oder HÖRZU pro Zeitung 10.000 Bonus PAYBACK Punkte zu den regulären 60 Punkten sammeln. Schaut in Euren PAYBACK Coupons nach und aktiviert den jeweiligen Coupon für das Abo. Die Punkte werden Euch innerhalb von einem Tag gut geschrieben sind jedoch gesperrt und werden erst nach 6 Wochen freigegeben.

10.000 PAYBACK Punkte mit einem Zeitungsabo der HÖRZU oder GONG Coupon Details
10.000 PAYBACK Punkte mit der HÖRZU oder GONG

Natürlich macht es keinen Sinn, ein Abo einfach so abzuschließen um sich die Punkte zu kaufen. Hat man aber im Familien- und Verwandtenkreis jemanden, der gern diese Zeitungen liest bzw. sich die Zeitungen immer kauft, lohnt sich der Kauf über den Gutschein.

Was macht man nun mit diesen Punkten?

Wir würden noch noch ein paar PAYBACK Punkte sammeln bis man 40.000 Punkte zusammen hat. Die 40.000 PAYBACK Punkte würden wir dann zu Miles & More zu 40.000 Miles & More Meilen umwandeln und damit zum Beispiel einen Business Class Flug nach Dubai zu buchen.